Christine Hagist

 

In meinem Beruf als Krankenschwester habe ich in verschiedenen stationären, sowie ambulanten Bereichen vielseitige Erfahrungen sammeln können.

Nach einer Familienzeit absolvierte ich berufsbegleitend eine Ausbildung zur Gesundheitsberaterin an der Schule für christliche Naturheilkunde (2015-2016).

Das Aufbaustudium zur Heilpraktikerin erfolgte im Anschluss.

Im November 2018 bestand ich erfolgreich die Überprüfung zur Heilpraktikerin am Gesundheitsamt Freiburg.

 

Naturheilkunde ist für mich ein “Schatz”, der eine sinnvolle Begleitung und Unterstützung zur Schulmedizin darstellt.

Gemeinsam mit Ihnen möchte ich Sie auf dem Weg zur Genesung begleiten.

Die Basis meiner Arbeit beruht auf christlichen Werten.

 

Meine Schwerpunkte:

Aromatherapie

Heilpflanzenkunde

Ernährungstherapie/-beratung

Massagen (Dorn/Breuss, Schröpfkopfmassage/ Aromaölmassage)

Mikrobiologische Therapie/ Darmgesundheit

Säuren/Basen- Gleichgewicht

 

Kontakt:

Christine Hagist

Tel. 0171/1542733

Mail: hpchhagist@gmail.com

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis